Der Hochzeitsgipfel ist das brandneue internationale Forum für alle anspruchsvollen Hochzeitsdienstleister – ob Newcomer oder Etablierte, die mehr aus Ihrem Geschäft machen möchten!
Denn Fortbildung und Networking stehen bei uns im Zentrum, um den Einzelkämpfer mit Gleichgesinnten zusammenzubringen, den kleinen Anbieter weiter zu entwickeln und die große Company weiter in der Wedding-Szene zu verankern.

Ein interessantes B2B-Event somit gleichermaßen für Teilnehmer, die sich weiterbilden möchten als auch für Aussteller, die sich einem exklusiven Influencer- & Experten-Publikum präsentieren möchten.
Vorträge, Seminare und Workshops von internationalen Professionals bieten neues und konzentriertes Fachwissen, die aktuellen Wedding Trends sowie spezielles, wertvolles Know-How.

„Inspirieren & Business generieren!“ lautet das Credo der Organisatoren, die den Hochzeitsgipfel ins Leben gerufen haben: WHITE FROG, die neue, inhabergeführte Wedding B2B-Agentur in der Schweiz. Dahinter stehen "Miss Wedding" Maja Stuber & Hochzeitsguru Froonck - eine in Europa einzigartige vereinte Hochzeitskompetenz, die ein erfolgreiches Branchentreffen auf höchstem Niveau garantiert, mit viel Freude und Genuss.

 

WHITE FROG - Das sind wir

Maja Stuber & Froonck

Maja Stuber, kann man zurecht als "Miss Wedding Switzerland" bezeichnen, denn seit mehr als 10 Jahren ist sie in der Schweizer Hochzeitsbranche verantwortungsvoll und einflussreich tätig: als Messeleiterin der größten Fest- und Hochzeitsmessen in der Schweiz (St.Gallen & Zürich), als Präsidentin des Wedding Networks Switzerland und nicht zuletzt als Gründerin und Präsidentin des Wedding Awards Switzerland. Viel Innovationskraft sowie Power und ein großartiges Kommunikationstalent zeichnen sie aus.

Sie haben sich vor drei Jahren für den Wedding Award Switzerland kennengelernt und es hat von Anfang an gefunkt. Letztes Jahr im Herbst entschlossen sie sich dann, ihre eigene Agentur für B2B-Wedding Services zu gründen.

Denn sie wollten ihre geballte spezifische Expertise vereinen, möchten Ihr Wissen weitergeben und die Hochzeitsbranche in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit spannenden neuen Projekten erneuern sowie zukunfts- und wettbewerbsfähig machen auf dem internationalen Markt.

Froonck ist ebenfalls ein Vordenker und Macher, denn er ist ein Selfmade Wedding Planner. Vor 16 Jahren hat er aus dem Nichts seine Agentur in Berlin gegründet und war damit der Vorreiter für die "Neue Hochzeitsplanung" in Mitteleuropa. Mut und Andersdenken haben ihn belohnt, und sein ganzheitlicher, konzeptioneller Ansatz hat sich heute bei den Hochzeiten durchgesetzt. Seine TV-Tätigkeit seit 2005 hat die Branche der Hochzeitsplaner maßgeblich mitbestimmt, und so ist er zum bekanntesten und extravagantesten Wedding Planner im deutschsprachigen Europa geworden.

 Seine Agentur MONSIEUR FROONCK hat sich mittlerweile auf luxuriöse Destination Weddings und Celebrity Weddings spezialisiert. Froonck hat selber einige Eventmanager als Profi-Hochzeitsplaner ausgebildet und ist das Vorbild für viele Kollegen seiner Zunft. Auf den größten internationalen Fachkongressen wird er gerne als Redner gebucht (DWP, Engage!), er ist Buchautor und aktuell mit seiner Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" on air. Dazu kommt seine Funktionen als Jury-Präsident des Wedding Awards Switzerland sowie Jury-Mitglied im deutschen Bridal Foto Award des Braut & Bräutigam Magazins. Hier schreibt er auch regelmässig seine eigene Kolumne. Eine Online-Shop mit Modeaccessoires ist in Planung.

www.whitefrog.ch

Copyright 2018 Hochzeitsgipfel.ch | Alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden zur besseren User Expirience Cookies !
Verstanden!