Vom 24. bis 26. Februar 2019 fand der erste HOCHZEITSGIPFEL statt, das neue internationale, exklusive b2b-Wedding-Forum für Unternehmer der Hochzeitsbranche. 45 Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien trafen sich zweieinhalb Tage im einzigartigen 5* Bürgenstock Resort hoch über dem Innerschweizer Vierwaldstättersee. Idee und Anspruch, sich als europäischer High-End Hochzeitskongress zu positionieren gelang bereits bei dieser inspirierenden und erfolgreichen Premiere. Im Fokus für die anspruchsvollen Hochzeitsdienstleister standen Fortbildung und Networking, um die zahlreichen Einzelkämpfer der Branche mit Gleichgesinnten zu vernetzen und aktuelles Fachwissen weiterzugeben.
Die neue Wedding Community trifft sich fortan einmal pro Jahr rotierend in den D/A/CH-Ländern und bietet den Teilnehmern so immer wieder neue Locations, Wedding Hot Spots und internat. Impressionen.

 

«Inspirieren und Business generieren » lautet das Credo des Gastgebers White Frog für den neuen HOCHZEITSGIPFEL. White Frog ist die neue Wedding-b2b-Agentur der Grand Dame des Schweizer Hochzeitsmarktes,
Maja Stuber, und des deutschen, international bekannten und tätigen Hochzeitsgurus Froonck, die gemeinsam das europäische Wedding Biz stimulieren möchten.
Als charmante, empathische und nahbare Gastgeber begeisterten sie beim 
1. HOCHZEITSGIFPEL mit der Auswahl der erstklassigen Host-Location, der Zusammenstellung der vielfältigen, hochkarätigen Vorträge und Seminare sowie der Orchestrierung der unterhaltsamen Networking Side-Events. Das historische und exklusive Bürgenstock Resort, das hoch über dem Vierwaldstättersee thront, war nicht zufällig gewählt: Der HOCHZEITSGIFPEL wollte seine Teilnehmer auf den Gipfel führen und in andere Sphären entführen.

 

Der von «Elle Bridal» als «Best Wedding Planner» ausgezeichnete Wahl-Londoner Bruce Russell war der diesjährige Headliner, nachdem Hochzeitsplaner-Ikone Sarah Haywood aufgrund einer Mega-Hochzeit in St. Moritz absagen musste. Sie hat allerdings für 2020 bereits zugesagt.
Bruce referierte über die heissesten Hochzeitstrends und begeisterte durch seine vollumfängliche, fachkundige und unterhaltsame Teilnahme. Sehr emotional war der Vortrag der mehrfach international ausgezeichneten ital. Fotografen-Duos Damiano Salvadori & Donatella Barbera. Insgesamt begeisterte und inspirierte der HOCHZEITSGIPFEL durch die perfekte Kombination aus wichtiger Weiterbildung, entspannt-erstklassigem Rahmenprogramm und bereichernder, essentieller Vernetzung. 2020 findet der HOCHZEITSGIFPEL in Deutschland statt. Zeit und Ort werden alsbald bekanntgegeben.

 

Copyright 2019 Hochzeitsgipfel.ch | Alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden zur besseren User Expirience Cookies !
Verstanden!